4. Tannenbaumwerfen erfolgreich

Das 4. Tannenbaumwerfen vom 4. Januar 2014 war trotz misslichen Wetterbedingungen ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher - insbesondere viele Kinder - übten sich im Tannenbaumwerfen. Die zwei PbU-Demonstrationen (Personenbergung bei Unfällen) der Strassenrettung der Feuerwehr Steffisburg waren jeweils gut besucht. Rund 40 - 50 Personen verfolgten, wie mit schwerem Gerät und verschiedenen Techniken Personen aus zerquetschten Fahrzeugen befreit wurden.

 

Das leibliche Wohl musste auch nicht zu kurz kommen. Im Festzelt konnte Glühwein, Bratwurst und Käsebrätel genossen werden.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und an sämtliche Mitwirkenden!

 

Gemeindepersonalverband und Feuerwehr Steffisburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Kommando Feuerwehr

Höchhusweg 5, Postfach 168

3612 Steffisburg

Telefon 033 439 44 61

Mail

Notruf

118 - Feuerwehr

117 - Polizei

144 - Sanität

145 - Vergiftung

News

Die aktuellsten fünf News-Meldungen der Feuerwehr Steffisburg regio: