100 Tage Feuerwehr Steffisburg regio

100 Tage Feuerwehr Steffisburg regio

Die Feuerwehr Steffisburg regio kann erfreut auf die ersten 100 Tage seit dem Zusammenschluss mit den Vertragsgemeinden Schwendibach, Homberg, Teuffenthal und Horrenbach-Buchen zurückblicken.

Aus Sicht des Kommandos und des Feuerwehrpersonal ist der Start gut geglückt. Mittlerweile sind die grössten Änderungen im personellen- und materiellen Bereich abgeschlossen. Dies erforderte seitens der Materialwarte und der Administration viel Einsatz.

Der Übungsdienst ist gut und geordnet angelaufen und die Stimmung sowie die Kameradschaft unter den Angehörigen der Feuerwehr ist sehr gut. Nun gilt es, gewisse Abläufe zu festigen und zu optimieren. Sicher besteht noch die Eine oder Andere scharfe Kannte, an welcher noch ein wenig gehobelt werden muss.

Zuversichtlich sehen wir der Zukunft entgegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Mittwoch, 16 April 2014 07:34)

    Guter Internet Auftritt wäre aber schön wen Ihr mehr Material und Fahrzeuge zeigen würdet.

Kontakt

Kommando Feuerwehr

Höchhusweg 5, Postfach 168

3612 Steffisburg

Telefon 033 439 44 61

Mail

Notruf

118 - Feuerwehr

117 - Polizei

144 - Sanität

145 - Vergiftung

News

Die aktuellsten fünf News-Meldungen der Feuerwehr Steffisburg regio: