35: Brand Tankstellenshop

Bernstrasse, 3612 Steffisburg

Ein Automobilist bemerkte beim tanken, dass der Tankstellenshop voll Rauch war. Die alarmierte Feuerwehr Steffisburg regio und die Polizei waren innert kurzer Zeit vor Ort. Da innert nützlicher Frist kein Schlüsselträger aufgeboten werden konnte, wurde eine Türe in Absprache mit der Polizei aufgebrochen. Im Shop konnte kein Brandherd lokalisiert werden. Der Rauch dürfte auf eine defekte Einbruchsicherung (Nebelanlage) zurückzuführen sein. Der Shop wurde mittels Lüfter entraucht und der Polizei zu weiteren Abklärungen übergeben. 

Kontakt

Kommando Feuerwehr

Höchhusweg 5, Postfach 168

3612 Steffisburg

Telefon 033 439 44 61

Mail

Notruf

118 - Feuerwehr

117 - Polizei

144 - Sanität

145 - Vergiftung

News

Die aktuellsten fünf News-Meldungen der Feuerwehr Steffisburg regio: