2: Unwetter

ganzer Tag; Einsatzgebiet der Feuerwehr Steffisburg regio

 

Aufgrund des starken Sturms wurden im gesamten Einsatzgebiet der Feuerwehr Steffisburg regio verschiedene Einsätze geleistet. Der Sturm hat viele Bäume entwurzelt oder abgeknickt. Zudem wurden etliche Hausdächer in Mitleidenschaft gezogen. In Fahrni wurde eine Hühnerfarm komplett zerstört. Über 50 Hühner sind leider verendet. Personenschäden sind im Einsatzgebiet keine eingetreten. Gegen 19.00 Uhr konnten die zahlreichen Angehörigen der Feuerwehr einen ereignisreichen Tag abschliessen.

 

Bericht Thuner Tagblatt

Kontakt

Kommando Feuerwehr

Höchhusweg 5, Postfach 168

3612 Steffisburg

Telefon 033 439 44 61

Mail

Notruf

118 - Feuerwehr

117 - Polizei

144 - Sanität

145 - Vergiftung

News

Die aktuellsten fünf News-Meldungen der Feuerwehr Steffisburg regio: